Wir verwenden Cookies, um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Fachartikel

Unsere Fachbeiträge im Überblick

Was Wurzelbehandlung mit Praxismarketing zu tun hat

Quelle: ZWP 07/08 2011, Autoren Stephan Kock und Thomas Voeste ganzen Artikel lesen

Fitnessprogramm für den Verkauf von Zuzahlerleistungen

Quelle: DT 06_2011, Autor: Kock & Voeste ganzen Artikel lesen

Teil 2 - Fitnessprogramm für den Verkauf von Zuzahlerleistungen

Quelle: ZWP Juni 2011 / Teil 2, Autor Kock & Voeste GmbH ganzen Artikel lesen

Fitnessprogramm für den Verkauf von Zuzahlerleistungen

Quelle: ZWP Mai 2011 / Teil 1, Autor Kock & Voeste GmbH ganzen Artikel lesen

Der Weg zum perfekten Chef

Quelle: ZWP April 2011, Autor Stephan Kock Gute, qualifizierte, motivierte und freundliche Mitarbeiter sind eine wichtige Visitenkarte und werden… ganzen Artikel lesen

Hürden und Chancen eines professionellen Beschwerdemanagements

Patientenbeschwerden lieben lernen ganzen Artikel lesen

Benchmarking für die Zahnarztpraxis

Unternehmerisch führen und zukunftsorientiert agieren. Quelle: Dental Tribune 04/2011, von Thomas Hopf, Geschäftsführer der Kock & Voeste GmbH. ganzen Artikel lesen

Praxis Website - Online alleine genügt nicht

Quelle: ZWP März 2011 ganzen Artikel lesen

Patientenbeschwerden lieben lernen

Von der Beschwerdebehandlung zum aktiven Beschwerdemanagement: Quelle: Dental Tribune 1/2 2011, Ute C. Amting, Partnerin und Prokuristin der Kock &… ganzen Artikel lesen