Mit ADVISION-Fortbildung zum Erfolg

10 2011 04

Bundesweite Erfolgsthemenreihe der ADVISION-Gruppe zu Besuch in Dortmund

Marc Müller, Geschäftsführer der ADVISION Steuerberatungs mbH

Berlin/Dortmund. Die ADVISION Steuerberatungsgesellschaft mbH schult mit ihren weitreichenden Weiterbildungsangeboten nicht nur Steuerberater, sondern besonders auch Heilberufler. Die bundesweite Seminarreihe der ADVISION Gruppe steht wegen ihrer Kernthemen „Praxisorganisation und Kommunikation“ bei Ärzten und Zahnärzten hoch im Kurs. Die sogenannten weichen Themen -auch als „Soft Skills“ bezeichnet- stehen somit bereits seit Jahresbeginn im Fokus dieser Reihe. Auch in Dortmund war kürzlich das Echo der teilnehmenden Ärzte auf den Vortrag des Stammreferenten Stephan Kock, Geschäftsführer der Kock und Voeste GmbH, erwartungsgemäß hoch positiv.
Die mit Fortbildungspunkten dotierte, bundesweite Schulungs-Reihe ist derweil zum Flaggschiff der ADVISION geworden und wird daher auch im kommenden Jahr weiter fortgesetzt. „Die ADVISION ist nun mal“, so Marc Müller, Geschäftsführer der ADVISION Gruppe, „ein speziell für den Gesundheitsmarkt entwickeltes Beratungskonzept der integrierten Steuer- und Strategieberatung für Heilberufler, Pflegedienste, Apotheken sowie Heil- und Hilfsmittelerbringer. Und da wir uns als Partner unserer Mandanten verstehen, haben wir unsere bundesweite Reihe mit genau diesen Themen, Praxisorganisation und Kommunikation, ins Leben gerufen. Denn“, so Müller weiter, „diese unternehmerischen Fähigkeiten sind heute für Heilberufler neben ihrer fachlichen Qualifikation die entscheidenden und oft maßgeblichen Faktoren für den Erfolg im Praxisalltag“.

Seminarbuchungen unter:
ADVISION 030 2264 1215 advision@etl.de

Nächste Termine:
02.11.2011 Frankfurt 15.11.2011 Bottrop 16.11.2011 Aachen 07.12.2011 Landau (Pfalz) 10.12.2011 Rostock