Kock + Voeste: so heißt Erfolg für Praxis, Zahnarztpraxis, MVZ und Apotheke seit 25 Jahren

04 2014 24

Der Marktführer für bedarfsgerechte Praxislösungen hat Geburtstag

Der Berliner Beraterspezialist Kock + Voeste feiert Geburtstag. Seit 25 Jahren berät der Marktführer bundesweit Ärzte, Zahnärzte, Medizinische Versorgungszentren und Apotheken in allen wirtschaftlichen, strategischen, organisatorischen wie sozialen Bereichen. Im April 1989 startete das Berliner Unternehmen als „Zwei-Mann“-GbR, ein Jahr danach folgte die Firmierung zur GmbH. Seitdem wuchs das Unternehmen. Heute erwirtschaftet es einen Jahresumsatz von 2 Millionen Euro und rund 35 Kock + Voeste-Spezialisten beraten in ganz Deutschland. Inzwischen vertrauten Ärzte, Zahnärzte und Apotheker über 11.000 Mal dem Unternehmen. Mehr als 36.000 Teilnehmer an Seminaren, Workshops und Fachvorträgen gaben dem Heilberufe-Spezialisten Kock + Voeste Noten zwischen „gut“ und „sehr gut“.

Das Unternehmen ist TÜV-geprüft, zertifiziert und seine Leistungen werden gefördert. Hauptsitz ist Berlin mit zusätzlich regional in Köln und Mannheim verorteten Beratern. Kock + Voeste verbindet ausgewiesene systemische Beratungskompetenz mit tiefem Wissen in allen Bereichen von Praxisgründung, Praxisführung, Praxissteuerung, Praxisoptimierung, Praxistraining und Praxissicherung.