Ihr starker Partner ganz nah an Ihrer Seite

06 2013 18

Fazit nach einem Jahr regional erweiterter Beratungsstruktur

Jonas Kock und Frederik Meßmer - Ihr Beraterteam vor Ort

Kock + Voeste setzt seit einem Jahr verstärkt auf eine dezentrale Beratungsstruktur. „Einfach, effizient, erfolgreich“, so das gemeinsame Fazit von Kunden und Partnern.

Analysieren
Die Erkenntnis, die Beratungsstruktur dezentral und regional weiter auszubauen, ergab sich aus der Notwendigkeit heraus, dass Gesprächswünsche oft kurzfristig organisiert werden müssen und dies aufgrund der Reisezeiten nicht immer möglich war.

Optimieren
Netzwerke wollen nicht nur gepflegt werden, sie bedürfen heutzutage einem hohen Maß an Flexibilität. Um in Zukunft noch schneller und unkompliziert direkt vor Ort in Ihrer Nähe beraten zu können, begann Kock + Voeste im vergangenen Jahr zusätzliche Berater regional einzubinden:

Jonas Kock, Sohn des Inhabers Stephan Kock, bildete in der Region Südwest den Auftakt. Seit Juni 2012 betreut Kock Junior die Bundesländer Hessen, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. In seiner vorherigen Tätigkeit als Key Account Manager im Pharmabereich für die Logistikindustrie hatte Jonas Kock bereits u.a. eine neue Produktlinie sehr erfolgreich entwickelt und aufgebaut.
E-Mail: jonas.kock(at)kockundvoeste.de
Mobil: 0176 / 10 07 35 94

Zahlreiches, durchweg positives Feedback der örtlichen Kundenberater bestärkte den weiteren Ausbau lokaler Beraternetzwerke.

Frederik Meßmer, mit Sitz in Köln, betreut seit April dieses Jahres die Region Nordrhein-Westfalen und Teile Niedersachsens.  Durch seine vorangegangene Tätigkeit bei der Deutschen Akademiker Finanz ist er mit der Beratung anspruchsvoller Privatkunden umfassend vertraut.
E-Mail: frederik.messmer(at)kockundvoeste.de
Mobil: 0176 / 10 63 67 23

Weiterer Ausbau des Berater-Netzwerkes vor Ort ist u.a. in München geplant.

Gewinnen
Unser neues Beratungsnetzwerk in Ihrer Nähe bietet Ihnen mehr Beratungsleistung direkt vor Ort. Ihre regionalen Kock + Voeste-Berater stehen Ihnen sowohl mit zusätzlichen, lokalen Netzwerken als auch regionaler Kenntnis täglich zur Seite. Termine, egal ob Krisenberatung, Praxisoptimierung oder Potenzialerschließung sind jederzeit kurzfristig möglich.
Maßgeschneiderte Beratung: Einfach, effizient, erfolgreich. Probieren Sie es aus! Wir sind nun noch weniger als einen Anruf von Ihnen entfernt: 030/3186690.