Praxismarketing und Ärztliche Werbung

Unser Seminar: "Was darf ein (Zahn-)Arzt wirklich?"

Sie wollen mit Praxismarketing Ihre Patientenzuwächse in der Arzt- oder Zahnarztpraxis steigern? Doch was ist bei ärztlicher und zahnärztlicher Werbung erlaubt und was untersagt?

In unserem Seminar beleuchten wir die gesetzlichen Grundlagen (zahn-)ärztlicher Werbung und erläutern anhand von Beispielen, was geht und was nicht. Wir klären, wie Patient*innen heute ihren Arzt bzw. Zahnarzt finden und welche digitalen Komponenten in Ihrem Marketingkonzept nicht fehlen sollten.

Die Seminarinhalte im Einzelnen

  • gesetzliche Grundlagen
  • Wie findet der Patient seinen Arzt?
  • Suchmaschinen, Portale und Plattformen
  • die Praxispositionierung
  • die Zielgruppenorientierung
  • erfolgreiches Praxismarketing

Sie möchten Ihre Praxis unterscheidbar machen und mit einem klaren Praxisprofil überzeugen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gern suchen wir Ihnen aktuelle Seminartermine heraus oder bereiten einen individuellen Positionierungsworkshop für Sie vor.

<< zurück zur Übersicht